Samstag, 30. Juli 2011

Review: Rimmel shake up pink

Ich habe meinen Lieblingssommerlippenstift gefunden! Beim Vorbeischlendern ist mir erstmal die knallige Verpackung von dem Rimmel Lippie aufgefallen. Einige finden das Pink bestimmt total trashig, aber mir gefällt es. So finde ich ihn auch leichter in meinen riesigen Taschen.
"Shake up pink" ist aufgetragen ein mattes rosa-pink- nicht zu hell und schön dezent. Der Lippenstift riecht angenehm nach Rosen? Eigentlich finde ich, dass Rosen eher nach Pipi riechen, aber ich meine den kommerziellen Rosenduft.
Leider hält die Farbe nicht sehr lange auf den Lippen, aber das ist doch auch ein guter Grund, um diesen krass abgefahren aussehenden Lippenstift rauszusuchen und aufzutragen ^^.
Leider bekomme ich von matten Farben trockne Lippen. Bei diesem Lippenstift ist das aber nicht so stark.


<3

Yue

Kommentare:

  1. omg wie schön er bei dir aussieht ;_; <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, dass der Lippenstift bei dir unbeschreiblich gut aussieht =)

    AntwortenLöschen
  3. Wauw, tolle Lippen& ein toller Lippenstift.
    Sehr schön zusammen (:

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Farbe sieht toll aus auf deinen Lippen!
    Love it!!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe, schöne lippen *-*

    AntwortenLöschen