Donnerstag, 1. September 2011

Primark haul

Gestern war es mal wieder soweit... PRIMARK ACTION!!!! Diesmal waren Li und ich zusammen auf der Suche nach schönen Schnäpchen. ^^
Im letzten Primark Post habe ich ja geschrieben, dass die Sachen teurer geworden sind. Das stimmt zwar leider immernoch, aber Primark hat zur zeit SALE! Das heißt, dass es viele Teile schon für ganz ganz kleines Geld zu erobern gab. Außerdem mussten wir diesmal nur kurz für die Umkleide anstehen. Das war wirklich wichtig, denn wenn da ne riesen Schlange gewesen wäre, hätte ich die Sachen bestimmt nicht anprobiert und hätte dann das ein oder andere Teil mitgenommen und es zuhause bereut... Klamotten haben wir nicht sooo viele geholt, weil wir in letzter Zeit ganz schön shoppingtechnisch ausgerastet sind. So werden in der Woche wahrscheinlich noch eine Bershka haul, eine H&M haul und eine Dorothy Perkins haul gepostet... o.O Ick weees verrückte Weiber... tzzzzz.
Aber!!! Primark hatte echt hübschen Schmuck und ne affengeile Tasche im Sortiment! Diese Tasche wurde in der letzten Glamour gezeigt und als ich sie sah, dachte ich nur: "Waaas?! nur 13€? Komm zu Mama!" Seht selbst ^^


Diese Chino wird wahrscheinlich weiterverkauft, weil sie uns doch nicht ganz so passt...













Die Primark Ausbeute beinhaltet eigentlich auch Unterwäsche, aber wie die Unterwäsche aussieht, überlassen wir lieber eurer Fantasie ;) arrrrr!! haha

<3
Yue

Kommentare:

  1. Ein paar von den Sachen habe ich auch!
    Schöne Sachen habt ihr euch ausgesucht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck von Primark ist einfach soooo schön, und das für den Preis...
    Ich habe die Benefit Sachen jetzt einen Tag getestet und bin echt sehr begeistert. Ich habe Mischhaut und bekomme normalerweise schon ein paar Pickelchen, wenn ich die Pflege wechsle! Aber jetzt ist meine Haut schön gepflegt, nicht zu trocken und nicht glänzend und keine Pickel! Falls du das türkisblaue Ralph Lauren Parfum kennst...die Moisture Prep riecht zu 100% identisch, ein Traum!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentaaaar :D
    Der Ring ist echt toll :D
    Bei welchem Primark warst du denn?
    Ich sehe da Schmuck den gabs da gar nicht wo ich letztens da war -.-

    LG:)

    AntwortenLöschen