Donnerstag, 6. Oktober 2011

REVLON-Haul

Hey liebe Leudä!
Vor nem Monat gab es auf www.brands4friends.de Prozente auf REVLON Artikel.
Soweit ich weiß, gibt es keine Kosmetiksachen von REVLON in Deutschland zu kaufen, darum MUSSTE ich einfach zuschlagen. Habe durch mehrere Youtube-Videos von dieser Kosmetikmarke gehört und wurde derbe angefixt; vor allem die Lippenstifte habens mir angetan! Eingezogen sind die Lippenstifte in Blush+Peach und die Lipglosse in Pink Pop 180 und Coral Reef 170. Aber seht selbst:)
Wie ihr sehen könnt, wirken die Produkte sehr elegant in ihrer Aufmachung. Speziell dieses Karo-Relief an der Lippenstiftverpackung hat es mir angetan! Schön ist auch das in den Lippenstift gestanzte Logo.
Die Farbabgabe bei den Lippies sowie bei den Lipglossen ist ziemlich deckend, also alles TOP und wir sind superglücklich!

Eure Li~~

1 Kommentar:

  1. ich hab noch nie was von der Marke gehört, aber danke für den Tipp ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen