Dienstag, 18. Oktober 2011

Circle Lens Review


HEY ihr Lieben,
wir haben uns vor kurzen auf iwantcute.com Circlelenses bestellt. Solche Kontaktlinsen sind besonders beliebt in Asien und bewirken eine optische Vergrößerung der Augen. Der Kundenservice von iwantcute.com ist gut und man hat die Möglichkeit in Livechat Fragen zu stellen oder eine Nachricht zu hinterlassen, die schnell beantwortet werden. Die Lieferung nach Deutschland ist ab einem Einkaufswert von 20 £ (~23€) kostenlos!





Bestellt haben wir:GEO Bella Special BS-205 in Grau und BraunDie grauen Linsen wirken im Licht eher wie ein dunkelblau aber sehr subtil.
GEO BS-205 Grey
GEO BS-205

Es scheint so, als seien noch nicht allzu viele Fotos von dieser Art im Umlauf, aber die sind echt schön!!^^ Die Linsen harmonieren gut mit unserer Augenfarbe, und weil das Muster der Linsen sehr dezent ist, sieht man nicht sofort, dass man Linsen drinnen hat. Außerdem sind die Linsen auch angenehm, aber ihr solltet darauf achten, dass ihr sie übernacht in eurer Kontaktlinsenflüssigkeit legt, bevor ihr sie das erste Mal tragt.

EDIT: Wenn ihr auf diesen Link klickt und den Rabattcode "RANDOMNESS" eingebt, bekommt ihr 10% Rabatt!!!!!!!
<3 Yue

Kommentare:

  1. süßer blog, und danke für dein liebes kommentar ! :) hast 'nen follower mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' den Hype von diesen Circle Lens schon mitbekommen aber irgendwie... Find ich es gar nicht schön.. ist mir zu "animemäßig" aber kann daran liegen, dass ich für Kontaktlinsen eh nicht so ein Fan bin!

    xo,http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen gut aus ! Nice blog ... lg Denise

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auh schon von gehört (-:
    aber meine augen sind groß genug^^
    sieht bei dir aber toll aus (:

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. your eyes look amazing with the contact lenses!
    your blog looks adorable!

    AntwortenLöschen