Dienstag, 27. März 2012

Fashion Dupe

Da schlendert man nichts ahnend durch Zara und boom!, verliebt man sich ausgerechnet in den wahrscheinlich teuersten Rock der Welt. 100 Piepen verlangen die doch tatsächlich für das bisschen Stoff. Nachdem ich mir überlegt habe welche Bank ich dafür überfallen oder wie viele glitzernde Münzen ich vom Boden aufheben müsste, wurde mir schnell klar, dass mir dieser Rock zu teuer ist.
Zara Pailletten Rock, Quelle: Zara.com
Dann hat mir eine Freundin vor ein paar Tagen ein Bild gezeigt und ich war überglücklich.
Bershka Rock mit Aztekenmuster
Natürlich ist dieser Rock keine genaue Kopie. Der Bershka Rock hat keine Pailletten und das Muster ist auch anders. Aber der Grundgedanke ist gleich. Ich liebe diesen Rock, weil er gleichzeitig zwei Frühlingstrends aufgreift. 1. Aztekenmuster und 2.Sorbet-farben und das für schlappe 8 Euro!!!! o.O das ist grad mal ein großer Eisbecher. ^^

(Sorry, für die schlechten Fotos. Ich muss mich, aber nach der Arbeit immer so beeilen um noch etwas Tageslicht zu erwischen.)

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Bershka-Version sogar besser!

    AntwortenLöschen
  2. der zararock ist echt cool, aber ich frag mich dann immer, wie lange der trend aztekenmuster überhaupt "tragbar" ist. dann doch lieber auf eine preiswertere alternative umsteigen und das geld in langlebige klassiker investieren :)
    liebe grüße xx,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, Franzi. Ich bin auch happy mit meiner Entscheidung.

      Löschen
  3. also der bershka rock ist sogar viel schöner :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ui, dass ist wirklich ein tolles schnäppchen und ich finde auch, dass beide
    im prinzip ja gleich sind. :D
    steht dir ausgezeichnet :)
    in btw ich finde deinen blog echt klasse und hab dich gleich mal verfolgt!
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, würde mich sehr
    darüber freuen!

    LG xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Welche Größe ist der Rock? Fällt er größer oder kleiner oder ganz normal aus? Will ihn mir nämlich auch holen :p
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist in Größe xs ^^

    AntwortenLöschen