Freitag, 2. März 2012

H&M Hair Cuff

Schwarz? Nein, Braun oder doch schwarz? Meistens habe ich versucht meine Haare mit einem Haargummi zusammenzubinden, das meiner Haarfarbe ähnelt und so kaum sichtbar ist. Aber dieses Haargummi mit dem silbernen Ring SOLL auffallen. Auf den meisten Blogs sieht man den goldenen Ring an einem tiefen Pferdeschwanz. Ich wollte auch unbedingt den goldenen kaufen, aber der war schon überall ausverkauft. Naja, Silber hat auch was ^^. Ich hab den Zopf hier hoch gebunden, denn ich finde, dass der Ring so besser sichtbar ist. (Das Foto habe ich eben grad geschossen. Ihr sollt sehen, was ich meine, aber es ist schon ziemlich dunkel und  meine Schminke ziemlich verschmiert.... hihihi)

afterDRK

Kommentare:

  1. Du hast noch ein von den Dingern gefunden???? Ich hab mir wochenlang in ganz Berlin die Hacken abgelaufen! Und nichts~ nun hab ich ähnliche bei eBay gefunden...nur nicht von H&M weil die werden ja für ordentlich viel Geld versteigert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ja!!! Ich hab mich auch gefreut wie ein kleines Kind ^^ Wohnst du in Berlin? Ich hab es vor ein paar Tagen im ALexa gekauft... Da waren auch noch ein paar O.O Falls du bei deiner Suche goldene findest, sag mir Bescheid!!! <3 11

    AntwortenLöschen