Donnerstag, 23. Juni 2011

Asos, waruuum?

Auf ebay habe ich vor einer Weile süße Shorts von Asos ersteigert und bin nun etwas angefixt.^^ Gestern wollte ich mir dann etwas auf Asos.de bestellen, aber es hat nicht funktioniert-.- Ich habe aus präventiven Gründen leider keine Kredikarte und mich dann entschieden ein Pay Pal Konto zu eröffnen. Alles schön und gut, aber plötzlich war diese Zahlungsart (Lastschrift) nicht mehr möglich. Ich habe es noch ein paar Stunden versucht und mich dann in den Schlaf geweint... naja nicht ganz, aber ich war schon enttäuscht, denn Asos hat Sale!!! Ich werde es später weiter versuchen.

Hier die Shorts:

Kommentare:

  1. ich habe deswegen eine kreditkarte angelegt. shame on me;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yue,

    danke für deinen Kommentar.
    Den Blazer hab ich mir bei Tally Weijl geschnappt.

    Liebe Grüße
    Josi

    little girl in big city

    PS: Der Schnurrbart steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha ich liebe es auch :)
    dein schnurrbart ist echt witzig ;)
    liebe grüße, any

    AntwortenLöschen
  4. hm doof,,probier es einfach weiter..und öffne die seite mal mit nem anderen brwoser..vielleicht liegts auch iwie daran?

    viel glück!

    AntwortenLöschen
  5. ach danke ihr lieben ^^ aber ich hab mir jetzt ähnliche sachen bei zara geholt...tja wenn asos nit will..*ätsch* hihihi XD
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder! das mit der kreditkarte ist immer so ne sache!! hoffe es hat aber trotzdem noch iwie geklappt!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hi du :)
    bin gerade zufällig über deine hm fransen leder jacke gestolpert.
    verkaufst du die evt :D ?

    AntwortenLöschen
  8. hab ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht... XD Für wieviel denn?

    AntwortenLöschen