Donnerstag, 9. Juni 2011

missing you!!

Hach ihr Honigkuchenpferdchen ich vermisse mein Berlin ....-.-!!!

Am Wochende gibt es so tolle Veranstaltungen in Berlin - wie zum Beispiel das "diner en blanc". Dafür treffen sich wildfremde in weiß gekleidete Menschen zu einem Abendessen an einem Ort, der kurz vorher bekannt gegeben wird. Da lernt man bestimmt viele nette Menschen kennen... Außerdem findet ab Freitag der Karneval der Kulturen in Berlin statt! Oh määän!!! Ich bin zur Zeit in der Nähe von Amsterdam und darf bei einem Fotoshooting mitmachen- nichts aufregendes- ich spiele mehr oder weniger eine chinesische Hausfrau .. hahaha. Leider dauert mir das alles zu lange.... bin schon seit Montag hier und werde erst am Wochenende zurückfliegen ...-.- Was würde ich nicht alles für nen anständigen Döner geben... . Verzeiht meine Melancholie ^^. Hier ein Random-Outfit-Post:

Leather Fringe Jacket/ Leder-Fransen-Jacke: H&M , Jumpsuit: Primark

 <3
Yue

Kommentare:

  1. ich liebe die jacke und ich
    bereue es sie nich gekauft zu haben =(

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, ich verfolge dich mal:)))

    Würde mich total freuen, wenn du mir auch folgen magst.

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. klasse outfit! die jacke ist der hammer! <3

    AntwortenLöschen
  4. so unglaublich hübsch! Mag deinen Blog sehr. liebste grüße von der neusten Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh thanks for following!

    i follow you back! ^_^

    xo

    AntwortenLöschen