Sonntag, 5. Juni 2011

Straw Hat

In diesem Post dreht sich alles um mein neues Lieblingsteil. Ich liebe Hüte und Mützen, deswegen ist es auch nur wenig verwunderlich, dass mein Strohhut von H&M mein sommerlicher Begleiter wurde ^^. Mein Problem ist, dass ich einen ziemlich großen Kopf habe... Meinen anderen Sommerhut habe ich damals in der Männerabteilung gekauft hahaha. Aber meine neue Errungenschaft passt auch auf meinen Schädel und ist aus der Frauenabteilung.

 Das Bild ist verwackelt, weil ich zu ungeduldig war, aber ich hoffe, ihr erkennt den Hut wieder?!?

Kommentare:

  1. hey
    ich hab den hut auch, aber bei mir bleibt der einfach absolut nicht auf dem kopf Ö.ö
    evtl hab ich ne ziemlich strange kopfform

    AntwortenLöschen
  2. und der nikolaus erst der kommt gleich mit rute und liegt tonnenweise kalorien vor der tür.

    AntwortenLöschen