Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

missing you!!

Hach ihr Honigkuchenpferdchen ich vermisse mein Berlin ....-.-!!!

Am Wochende gibt es so tolle Veranstaltungen in Berlin - wie zum Beispiel das "diner en blanc". Dafür treffen sich wildfremde in weiß gekleidete Menschen zu einem Abendessen an einem Ort, der kurz vorher bekannt gegeben wird. Da lernt man bestimmt viele nette Menschen kennen... Außerdem findet ab Freitag der Karneval der Kulturen in Berlin statt! Oh määän!!! Ich bin zur Zeit in der Nähe von Amsterdam und darf bei einem Fotoshooting mitmachen- nichts aufregendes- ich spiele mehr oder weniger eine chinesische Hausfrau .. hahaha. Leider dauert mir das alles zu lange.... bin schon seit Montag hier und werde erst am Wochenende zurückfliegen ...-.- Was würde ich nicht alles für nen anständigen Döner geben... . Verzeiht meine Melancholie ^^. Hier ein Random-Outfit-Post:

Leather Fringe Jacket/ Leder-Fransen-Jacke: H&M , Jumpsuit: Primark

 <3
Yue

6 Kommentare: