Montag, 30. Mai 2011

Mai Klamotten Haul + Zara Sale (Aktuell!)

Okilidokili,
ich habe in diesem Monat mal hier mal da zugelangt und jetzt reicht es auch für ein Haul. Die Sachen sind entweder von H&M oder von Zara. Und bis auf den grauen Pulli (Tragefoto) noch alle in den Läden zu finden ^^. Oh, und ganz wichtig: Zara hat einige Teile reduzieeert!!!! Also schnell sein, klarooo?!hahaha
Der pinke Rock wurde um 10€ reduziert und  die Tasche (ist aber nicht für mich, sondern für die Li) um satte -haltet euch fest!.... fester!!!- 70€!!! ist das zu fassen ??? Das T-shirt habe ich leider vor der Reduzierung gekauft....-.- Ich hasse sowas... . Ihr auch? Naja, wie auch immer... Das T-shirt und der Pulli sind beide leicht transparent. Ich stehe da zurzeit total drauf ^^
Hmm, ich habe das Gefühl, dass ich noch was vergessen habe. Wenn es mir einfällt, füge ich Fotos einfach hinzu. Tragefotos kommen vielleicht auch noch.

Wie ihr seht, habe ich einige Sachen noch nicht angezogen. Leider ist das typisch für mich. Ich sammle und bunker, denn die Angst einen Nicht-Einkauf bereuen zu müssen ist zu groß. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Schrank aufgeräumt (knappe 3 Stunden lang) und dabei habe ich Kleider und Oberteile gefunden, die ich noch nieeee an hatte... . Ich habe mir jetzt vorgenommen alles einmal zu tragen. Mal schauen wie weit ich mit meinem Vorsatz komme ^^.










Andere coole Entdeckungen:


<3
Yue

Kommentare:

  1. aaaaah die tasche ist für mich?! cool~~danke^^!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bayao will ich auch scho seit langem mal probieren!!
    Schmeckt es denn? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist so unglaublich!! Ich hab diese flasche überall gesucht.. ulrich, edeka, aldi, karstadt und dann habe ich es bei kaisers gefunden^^ schmeckt lecker!

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen! :) und danke für dein liebes kommentar hihi

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Uih- die Strumpfhose sieht klasse aus!

    liebe grüße, laska

    AntwortenLöschen