Samstag, 14. Mai 2011

DIY: Boyfriend studded shorts ! (Nietenshorts für allle!!!!)

Ich hab im Schrank meines Freundes einwenig geshoppt ^^. Er hat soviele coole Sache, die ihm nicht mehr gefallen oder ihm zu klein geworden sind. Die habe ich mir dann auch gleich geschnappt hahaha. Zum Glück bin ich ein Mädchen- andersrum wäre das wohl einwenig ungewöhnlich XD.
 Also Mädels schaut euch mal bei eurem Schatzi, Papi oder Bruderherz um. Da ist bestimmt ein geniaaales Teil dabei.
 Wie zum Beispiel diese Jeans.

Boyfriendjeans
 Jetzt denkt ihr bestimmt: Ähm.... Yue?! Das ist kein geniaaales Teil...!!! Aber, DOCH!!! Wir schnippeln einfach die Hosenbeine ab und machen daraus ne Shorts!!  Unten hab ich die Shorts nocheinmal umgeklappt und ne Falte reingebügelt.
An den Seiten stand die Shorts komisch ab. Deswegen habe ich einfach ein Stück abgeschnitten, neuzusammengenähnt und Nieten draufgeklatscht, damit die von mir schrecklich-genähte Naht nicht mehr zu sehen ist.

Zum Schluss nur noch die Jeans mit ner Pfeile bearbeiten und überall Nieten mit ner Zange reinmachen hahaha. Naja ganz so einfach war das nicht... Meine Finger tun immernoch weh von diesen gemeinen Dingern! Aber das Ergebnis überzeugt mich totaaal!! Ich liebe diese Shorts und ich würde jetzt am liebsten alle Hosen von meinem Freund zerschneiden hahahaha.

Auf dem Boden liegt ne Bepanthen Salbe, weil ich mich an ner Niete gekratzt hab und so schnell NArben bekomme...-.-

Ich weiß, dass sie nicht perfekt ist, aber gerade deswegen liebe ich sie. ^^ Gefällt´s euch auch?
<3
Yue

Kommentare:

  1. Sieht total heiß aus *_* Wenn ich ein wenig geschickter wäre, würde ich es sofort nachmachen! Sieht einfach geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig, richtig gut. Jetzt brauch ich nur noch einen boyfriend dafür :). Also kann es noch dauern, bis ich dir nachmachen kann.

    AntwortenLöschen
  3. hey du :)
    danke für dein liebs kommentar:)
    dein blog ist echt super
    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und sie steht dir auch noch richtig gut! Die Nieten peppen schon so einiges auf. :D

    AntwortenLöschen
  5. Grade zufällig auf deinen Blog gestoßen &. ich muss sagen er gefällt mir :)
    Ich werde nachher gleich mal in den Schrank meines Bruders schaun &. versuchen von ihm ne Hose zu bekommen :D

    AntwortenLöschen