Sonntag, 22. Mai 2011

Shanghai-was machst du mit mir?!?!

Halli Hallo~~!
Nach einer langen Blog-Abstinenz, bin ich nun wieder zurück! Die letzten Wochen, war ich mit einigen Sachen beschäftigt, die mir Kopfzerbrechen bereitet haben, aber nun kann ich wieder einigermaßen klar denken! So kam es auch dazu, dass ich heut morgen aufgewacht bin und mir vorgenommen habe, was konstruktives zu machen....ja, endlich mal wieder etwas auf diesen Blog zu posten!
War diese Woche viel unterwegs gewesen, sei es auf irgendwelchen Hauspartys, Geburtstagen, im Kino oder auch Shoppingtrips um Geschenke zu holen, deswegen fühl ich mich echt ein wenig ausgelaugt =.= ne Frage mal ganz nebenbei: Kennt ihr das auch oder bin ich nur so komisch drauf? Man kommt von einer Feier nach Hause und hat ein bisschen mehr als sonst getrunken, legt sich ins Bett, hört Musik und plötzlich wird einem richtig schlecht... und weswegen? Weil die Musik, meist so Party Mukke à la Black Eyed Peas, Drake usw, die man sich in dem Moment anhört, einem an die Party erinnert! crazy man.... ich dachte es wär nur Zufall, doch vorgestern war ich im KTV ( das sind Karaokebars mit einzelnen Räumen) hab in ein Geburtstag reingefeiert und kam nach Hause, hab Musik angemacht.. ich konnt mir echt keine schnellen Songs anhören und ja, AUCH keine chinesischen Balladen O_O weil im KTV die Typen die GANZE Zeit Oldschool-China-Lieder gesungen haben, total schrecklich! Kaum habe ich bei mir daheim die ersten Töne der eigentlich schönen Balladen gehört, wurde mir so richtig schlecht, doppelt schrecklich!

Am 19. habe ich eher eine ruhige Kugel geschoben und mir den neuesten "Fluch der Karibik"-Teil in 3D geschaut. Da es die Premiere in dem Kino war, hat der Eintritt auch nur 50 RMB, ca.5,50 €, gekostet! Das hat mich erstaunt, weil die Erstvorstellungen in Deutschland doch meist teurer sind O_o Der Film war ganz gut gemacht, doch für jemanden wie mich, der die Teile davor nicht wirklich gesehen hat, war es ein wenig schwierig mit den Charakteren etwas anzufangen^^"...und weil lange kein Outfitpost, das hatte ich an:
So, ich gönn mir die nächsten Tage erst einmal ne kleine Pause, damit ich am Mittwoch fit bin und zwar dafür:
Oh yes, baby :D!!! Freu mich schon seit nem Monat drauf und endlich ist es bald so weit! Die Sitzplätze (aber wer wird schon sitzen bleiben?!) sind auch hammer, werd schon einen guten Blick auf ihn haben *_* habt ihr das Konzert in Dresden gesehen? Wär ich in Deutschland, ich sags euch, da wär Rain auch nicht vor mir sicher geblieben!

Eure Li~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen