Montag, 2. Mai 2011

Review: Manhattan Zeug

Wie der Titel wahrscheinlich nicht vermuten lässt, war ich im Rossmann auf der Suche nach dem neuen essence Nagellack, der als Dupe zum Chanel-Lack "RIVA" gehandelt wird. Leider war dieser schon vergriffen. Weil mich meine innere Stimme aber nicht mit leeren Händen aus dem Laden laufen ließ und es ganz zufälligerweise auf alle Manhattan Produkte 25% gab, habe ich dann doch zwei Sachen mitgenommen.
süß^^
Also der Nagellack ist aus der "NaughtyNails"-Reihe und hat 11ml Inhalt. Die Farbe ist cremig-blau und ohne Glitzer- sehr sommerlich!! <3 Einmal drüber das Zeug reicht- deckt mit einem Anstrich!! LIEBE!!
sieht der Nagellack nicht riesig auf dem Foto aus? XD
Die Farbe der soft mat Lipcream trägt den unglaublich poetischen Namen "56K" und ist beerig pink und relativ grell- also auch was für diese knallbunte Saison! ^^ Sie riecht nach konzentrierte Zuckerwatte (megaaa süß), aber der Geruch geht (zum Glück) nach ner Weile flöten. Ich finde es toll, dass sie matt ist, weil man dadurch auch "krasse" Farben alltagstauglich tragen kann. Leider trocknet sie nach ein paar Stunden meine Lippen aus... Aber vielleicht hätte ich auch eine Pflege vorher benutzen sollen... Trotzdem bin ich zufrieden!!
die Farbe ist eigtl noch etwas intensiver...
EXTRA: Ich weiß, dass ich eigentlich schon zu alt bin, um sowas lustig zu finden... ABER das erschien vorhin, als ich ein Kommentar posten wollte XD->
Google provoziert mich XD

<3
Yue

Kommentare:

  1. Orr~ Die Lippenfarbe sieht so schön an dir aus *_* aber japp sieht auch sehr trocken aus =( Schade! Ich hatt auch mal ne Lipcream von Manhattan inner anderen Farbe =), aber fühlte sich bei mir ähnlich sehr trocken, daher unangenehm an =(

    btw.I-wie bin ich zu stark krank, der Ingwertee hilft net T___T;

    AntwortenLöschen
  2. Woah die Lippenfarbe sieht echt schön aus! In der Verpackung fand ichs zu dunkel, aber so aufgetragen siehts echt fresh aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Jen: Ja das ist echt Schade3mit der Lipcream-.-..
    Das ist ja ne Frechheit! Schmeckt nicht und hilft nicht? Nieder mit dem Ingwertee! Hoffe du wirst trotzdem bald gesund!

    @Lu: Danke Lu<3 Ich war auch erst skeptisch... ^^

    AntwortenLöschen
  4. uh ein blog der genauso frisch ist wie meiner :)
    aber gefällt mir total gut, ich mag euren stil sehr. ihr habt noch viel mehr leser verdient !

    b.<3
    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen