Sonntag, 8. Mai 2011

Review: Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture No.1

Mein Lieblingslippenstift!!!^^ Sieht er nicht wunder-wunderschön aus?? Die Verpackung ist golden, elegant und man kann sich darin spiegeln (vorausgesetzt man tappst da nicht wie ich ständig mit den fettigen Fingerchen drauf rum ...^^). Ach, allein dieses zeitlose Design ist ein Kaufgrund oder? - Naja nicht wirklich, aber der Lippie hat echt was drauf. Er riecht nach Rosen, ist sehr deckend und hat eine semi-mattes, samtiges Füünüüsch! *.* Man spürt ihn kaum auf den Lippen und er hält auch einige Stunden. Die Farbe ist ein Traum!! Weder Orange noch Pink-einfach ein neutrales Rot!

Eigentlich ist er ja etwas zuu teuer, aber ein roter Lippenstift ist ja sowieso ein Muss für die Frau und eine Investition wert oder?

Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift =), aber auf dem Foto wäre er mir wahrscheinlich doch noch zu pink-magentastichig =)

    AntwortenLöschen
  2. @jen: ich glaub der blaue himmel spiegelt sich etwas auf den lippen und verfälscht die farbe... schade... vllt sollte ich später ein besseres foto hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  3. wow super lippenstift + blog!
    was hälst du von gegenseitiges verfolgen?
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen