Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2011

Haul: Esprit Schminke ^^


Bei dm gibt es zurzeit 50% Rabatt auf Esprit Schminke, weil die Sachen ausm Sortiment fliegen o.O Ich meine... Rossmann macht ja ständig 25% Aktionen, aber bei bei 50% schlug selbst mein rabatt-verwöhntes Herz etwas schneller. Als ich mir dann die Sachen angteschaut habe, die ich vor dieser Aktion knallhart ignoriert habe, gefielen mir sogar ein paar Sachen^^. Jetzt kommen sauviele Fotooos!!! Also was ich besonders empfehlen kann sind die lippencils für etwa 0,80Euro und die Nagellacke für etwa 1,90 Euro!!! Das tolle an den lippencils ist, dass die auf der anderen Seiten nen Lippenpinsel haben...hallo?? wie geil ist das denn?? hahah und das für 80 cent! Und der Pinsel ist auch echt anständig! Der Nagellack sieht so aus wie die Chanel Nagellacke - also das Fläschchen und der Deckel. Der Pinsel passt sich der Nagelform an. DIe Lidschatten sind leider nichtso gut. Aber sonst bin ich echt zufrieden^^
Naja... jetzt wo die Sachen fast verschwunden sind, weiß man sie erst zu schätzen... Das ist das Leben...





<3
Yue

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen (:
    Der Nagellack sieht super aus. *-*


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. ♥

    AntwortenLöschen