Sonntag, 1. Mai 2011

ich mach dich platt!

Hahaha, Angst?!
Nee nee, braucht ihr nicht zu haben, natürlich mein ich nicht euch ;)!
Hab vor wenigen Tagen ein Video auf Youtube entdeckt, wo Bubzbeauty (sagt sie euch was?) ihren Tagesablauf schildert....ja, mir war langweilig^^". Auf jeden Fall, hat sie in diesem Video auch ihre tägliche Pflegeroutine vorgestellt und an dieser Stelle, hat sie so ein Gesichtsmassageroller benutzt, was mich total fasziniert hat! Anscheinend schmälert es die Gesichtsform, wenn man es täglich benutzt, indem die Fettpolster einfach "weggerollt" werden?...deswegen musste ich mir das auch UNBEDINGT besorgen^^...hab mir gleich 3 Stück von denen geholt...haha :D
Ich benutz es nun seit 4 Tagen und joa, einen Unterschied zu vorher, konnt ich jetzt bei mir nicht feststellen. Aber sowas benötigt ja seine Zeit und deswegen werde ich es einen Monat lang weitertesten und euch daraufhin berichten, ob es etwas gebracht hat.

...und ja, coz "randomness told me so" muss das an dieser Stelle einfach sein:
AAAAHHH RAIN <3 Wenn man jetzt hier in Shanghai mit der Metro fährt, entdeckt man besonders an der Station Nanjing East Road eine ganze Serie an Plakaten mit diesem schönen Mann drauf. Wollte noch mehr Fotos machen, aber mein Kumpel war schon ein wenig angenervt hahaha... :D

Eure Li~~

Kommentare:

  1. Wie lustig! =D Diese Roller hatte ich damals bei meinem China-Aufenthalt auch erblickt, hatt mich aber nicht so interessiert XD Und jetzt will ich den ROller für die Nase testen, und sitze in Deutschalnd fest XD

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt? Sowas gibbet auch für die nase? Hahaha muss mal Ausschau danach halten :D Danke für den Tipp! Aber hast recht, sowas sollte man echt mal nach Dtschl einführen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch schon überlegt mir so einen Roller anzuschaffen. Würde mich freuen, wenn du noch einmal berichten würdest, ob es was bringt :)
    Übrigens, toller Blog! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen: http://mela-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen