Donnerstag, 14. April 2011

essence blossoms etc... flowerkissed *muaah*

Meine erste "Review" huhuhu-Ok...*hust*... Also ich habe mir gestern dieses flüssige Rouge bei DM geholt und bin bisher ziemlich überzeugt. Ich habe zuerst etwas gezögert, weil das Rouge in der Verpackung rosa-glitzrig aussah, aber die Angst diese limitierte Spielerei zu verpassen und es dann zu bereuen, war größer. Meine Bedenken waren zum Glück unbegründet, denn das Glitzer ist auf der Haut nicht zu erkennen. Der Spaß hat mich auch nur 2,45 Euro gekostet.Überhaupt ist auf der Haut nicht viel zu erkennen- zumindest nachdem ersten Anstrich (mit den Fingern). Ich habe zwei Schichten aufgelegt und die pinke Farbe wirkt immernoch sehr natürlich- ich mag das. Die Verpackung sieht supersüüüüß aus ^^.Der Pumpspender ist auch eine wirklich praktische Angelegeheit. Einmal pumpen reicht für zwei Rougeschichten.


links: eine Schicht Blumenkuss, rechts: Blumenkuss-Kleks (1x Pumpen)


<3 Yue








Kommentare:

  1. Supersüß ! Dein Blog & du :)


    xxx nat

    vllt. hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?!

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommi, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Das flüssig rouge wollt ich mir auch kaufen, aber das gabs bei uns nicht mehr, naja.

    AntwortenLöschen
  3. So wunderhübsch! *_*
    Du hast ja mal voll die Porzellanhaut! *o*! i like!<3

    AntwortenLöschen