Seiten

Samstag, 16. April 2011

Glamour-Shopping Week und anderes Zeug

Ok, ich bin wieder zurück bei meiner großen Liebe *BERLIN*!!!  Um das ausgiebig zu feiern, habe ich mich gleich ins Glamour-Shopping-Getümmel gestürzt. Haare aus dem Gesicht, sonst verpasse ich noch ein Schnäppchen, Kriegsbemalung aufgetragen (am besten knallroten Lippenstift, denn die Signalfarbe schreckt potenzielle Schnäppchen-Wegschnapper ab) und die bequemen Schuhe angezogen. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen nicht ständig dem Konsum-Klischee zu verfallen, so habe ich zwei Kriege gleichzeitig führen müssen- Ich gegen mein Konsumverhalten und Ich gegen andere Konsumhühner. 

So. Erster Stopp Mango: 20 % auf Alles. Ja, ja so kriegt ihr mich… Ein neues Portemonnaie musste es sein. 29,95€ -20% =JuHuUuu

orange Geldbörse- Mango

Nächster Stopp The Body Shop. Ich habe meine Nachtcreme von Helena Rubinstein aufgebraucht, die wirklich richtig toll war, aber  auch sau-teuer. Vielleicht bietet The Body Shop eine Alternative? Tatsache- schon wieder…*verdammt seist du, 20%-Rabatt. * Eine Aloe Vera Creme (die anderen haben alle gestunken) *Die Schlacht hast du gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei!!!*
Aloe-Soothing Nachtcreme- The Body Shop

Weiter- Douglas: Soll ich? Soll ich nicht? Ich habe lange überlegt ob ich mir das „Daisy“ Parfum von Marc Jacobs gönne, aber ich sollte erstmal die anderen Düfte aufbrauchen, oder? Also konnte ich mich hier zusammenreißen. ^^

H&M : Oh, schönes Oberteil! Bestimmt nicht meine Größe… oder vielleicht doch? Juhuuu!! Haha, du kommst zu spät potenzielle Selbe-Größe- und-Selben-Geschmack-Lady!!! Zwar nichts gespart, aber bei 9,95€ braucht man nicht meckern oder?
Shirt-H&M
In Berlin-Wilmersdorf gibt es einen Laden, den ich erst vor kurzen entdeckt habe und Markenware günstig anbietet. Für mich gab es ein paar Schuhe von Black Lily. Mein Highlight des Tages . ^^
Sandalen- Black Lily
Doch dann werde ich plötzlich müde… Es muss die lange Shopping-Abstinenz sein, die mir, untrainiertes Ding die Kraft raubt.-BESIEGT-Ich muss nach Hause. Naja, ich hole mir doch noch einen Döner für unterwegs, dennnnnn----> das- ist- Berliiiiin! (Hier stellt ihr euch bitte einen Kampfschrei a la 300 „Das ist Spartaaa“ vor) ^^ 

Zum Abschied hier noch eine lustige Entdeckung...
hahahah XD
<3
Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen