Samstag, 23. April 2011

tea time


ich habe sooo gute Laune die letzten Tage!!! Jeden Tag verbringe ich mit Freunden oder meinem Schatz draußen und tanke Sonne. Die Stadt wirkt ganz anders seitdem die Cafés und Restaurants die Außenterrassen geöffnet haben- viel freundlicher und auch gemütlicher. Ich liebe es.
Ich war in der Rosenthaler Straße im Chen Ché. Das ist ein Teehaus mit einer super angenehmen Atmosphäre. Ich habe mir einen "Reisburger" und einen Lychee-Shake bestellt. Ja ick wees... Shake in einem Teehaus?! Aber Lychee ist doch so lecker!!! Beides war kööööstliiiich^^!!
e
Reisburger

Lychee-Shake

Besonders der Burger... Ich frage mich ob ich das auch hinbekommen könnte. Er bestand aus zwei Scheiben frittierten Reisscheiben und dazwischen war ein würziger Salat mit gebratenen Tofu/ Rindfleisch. *omnomnom*. hmm müsste machbar sein... Ich versuch es mal demnächst. hahaha
Also schnappt euch eure Freunde und geht Sonne Tanken!!! Das Outfit hatte ich übrigens an-->
Kleid- Zara, Jacke- H&M

Und auch wenn ich selbst kein Ostern feiere, wünsche ich euch natürlich frohe Ostern!!! Fühlt euch mit Cyber-Schoki-Hasen versorgt!!! XD

<3
Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen