Sonntag, 24. April 2011

chilli-milli-abend

N’amend!
Hatte heute spontan Lust gehabt, mir einen Horrorstreifen anzuschauen. Da es aber ziemlich unheimlich ist, den alleine reinzuziehen, haben wir uns zu dritt zusammengetan, ein Fläschchen Wein gekauft und uns n gemütlichen Abend gemacht! Weil wir jedoch keine Weingläser hatten, haben wir es richtig atzen-mäßig aus Plastikbechern geschlürft :D Naja, Käse dazu hätte auch voll gepasst, aber nee, sowas ist in China nicht an jeder Ecke zu finden. So haben wir uns mit Schokolade und Käse-Crisp-Sticks begnügt^^
Joa, viel von dem Film (The Descent) haben wir nicht bekommen, weil schlechte Quali und Internet mal wieder total lahm >_>. Stattdessen gab es viel Mädchengetratsche :)!
Schoki, Snacks,Rotwein und draußen Regenwetter-besser geht es nicht!
Ja und dit hab ik heut anjehabt:
Ahja, und davor habe ich noch mein Zimmerchen aufgeräumt, weil es ging nicht mehr klar….viele, viele Staubmäuse begrüssten mich aus allen Ecken. Um das ganze Zeug nicht inhalieren zu müssen, weiß frau sich zu helfen...hahaha:
Hauste!
Eure Li~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen