Dienstag, 19. April 2011

und so sieht´s getragen aus...

Ahhhh es wird wärmer!!!! Zeit die Röcke, Shorts und Kleider aus den Tiefen des Kleiderschrankes herauszugraben, die imaginäre Staubschicht runter zu pusten und der Welt zu präsentieren!^^ Ich habe gestern mein erstes sommerliches Outfit angehabt hihihi.
Top- H&M, Schmuck-Primark
Ja, vielleicht erkennt der Ein oder Andere das Oberteil? Ich habe mir das vor kurzen gekauft und anscheinend gleich Li mit dieser Errungenschaft so überzeugt und angesteckt, dass sie es sich schließlich auch gekauft hat. Tja, und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Betrachtet mich als schlechten Einfluss oder das Teufelchen auf euren Schultern, aber!!!- das Oberteil ist wiiirklich cool!!Kaufen!!! hahaha. Es ist günstig und alltagstauglich. Hahaha H&M sollte mir Provision geben...Und falls es doch etwas kälter wird, einfach eine Jacke drüber anziehen. Trotz der weiten Ärmel gibt es dabei keine Probleme.
Darf ich vorstellen? Das ist Teddy. Zumindest Teile von ihm....
So, jetzt muss ich mich fertigmachen und zur Uni -.-. Sommersemester sind eine Qual. Man möchte viel lieber raus und die Sonne genießen. Aber da muss ich durch oder?

<3
Yue

1 Kommentar: