Montag, 18. April 2011

Gammel-Montag

Hallo liebe Leute!
Heute habe ich, wie jeden Montag, frei und das heißt ausschlafen, gammeln, essen, schlafen...haha, spaß, aber so ähnlich...:p
Deswegen dachte ich mir, poste ich einfach mal auf chictopia.com mein Outfit von heute. Das Top, mit einem Reißverschluss am Nacken, habe ich gestern bei meinem 6-stündigen Shoppingmarathon ergattert, zu dem meine Schwester mich angestiftet hat... Nachdem ich ihren Post hier auf diesem wunderbaren Blog gelesen habe, war nur noch ein Gedanke in meinem Kopf: Boah, ich will auch shoppen gehen!
Deswegen gleich nach dem Aufstehen, Handy raus und meine Peopz getextet mit mir loszuziehen hahaha!
Die Sache ist nur, dass gerade sonntags (ja, in China haben die Läden JEDEN Sonntag auf *_*) in den Shops die Hölle los ist und man schon 20 min. Wartezeit vor den Umkleidekabinen einplanen muss. Normalerweise gehe ich daher nicht so gern am Wochenende einkaufen, aber ich kam gestern einfach nicht drauf klar-ich MUSSTE shoppen gehen!....oh man, hör ich mich wahnsinnig an O_o
Zum Schluss durften einige Sachen mit, die ich euch in Laufe der Woche zeigen werde. Habe mir gedacht, dass ich das nicht in Form eines Hauls machen werde, sondern ihr die Teile an meinem Körper sehen dürft ;) dachte mir, dass ihr euch dadurch einen besseren Bild davon machen könnt, wie die Sachen angezogen aussehen.
So, und nun für die Mädls und Jungens, die nicht durch Chictopia auf diesen Blog gestoßen sind, mein Outfitpost:
Macht euch n chilligen Tag!

Eure Li~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen