Dienstag, 26. April 2011

Review: Estee Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

Ich habe diese Wimperntusche nun mittlerweile seit etwa einer Woche benutzt und wolllte jetzt mal ein paar Zeilen dazu tippen. Aaaalsooo:  Sie kommt ganz elegant in gold daher, hat 6ml Inhalt und kostet bei Douglas knapp 20 Euro.

Ich benutze täglich Wimperntusche, weil sie sooo viel bewirken kann!!! Ich habe diese typischen asiatischen Wimpern. Das heißt, sie sind kurz, gerade, dick und hängen runter hahaha. Das ungetuschte Auge wirkt dadurch sehr müde und kleiner. Also ist mir bei einer Wimpertusche besonders wichtig, dass sie die Wimpern verlängert, einen schönen Schwung macht und diesen dann auch halten kann.

Das gute an dieser Wimperntusche ist, dass sie das schafft. Sie verlängert meine Wimpern und die bekommen einen Schwung. Das Problem ist, dass das Ding i-wie komisch riecht? o.O Ich bin n Mensch, der an alles schnuppern muss... . Naja, das ist eher ein Problemchen... Außerdem ist mir das Schwarz nicht schwarz genug. Ich mag es unnatürlich-tief-schwarz wie bei der Helena Rubinsein sexy black mascara.

Schließlich würde ich sagen, dass die Wimperntusche seinen Zweck gut erfüllt, aber nicht meine Lieblingsmascara wird.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts XD Yue ohne Wimperntusche...

eine Schicht

zwei Schichten


Ach, Ich würde auch nur maximal zwei Schichten auftragen, weil die Wimpern sonst verklumpen.

<3
Yue

Kommentare:

  1. Hey,

    danke dir für dein Kommentar ;)
    Uii ich werde dich wohl verfolgen finde den Blog toll ;)

    hmm.. bist nciht die erste, die es sagt.
    Vllt sollte ich mal ein Post über das Stamping mal machen hihi

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. ja das wäre supiii schön ^^

    dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. meercii :)

    tolle review, ich verfolg dich gleich mal :*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der Mascara scheint echt toll zu sein :)

    AntwortenLöschen