Freitag, 22. April 2011

Weekend leutz~yihaa!

Hallöchen!
Heute Abend werden einige Bierchen gekippt- JAHA! Da dachte ich mir, poste ich mal das Outfit, das ich heute anhaben werde. Hatte kein Plan, was ich anziehen sollte, deswegen griff ich auf einen Outfitpost, welches ich vor einigen Tagen auf chictopia gepostet hab, zurück und bämm-kein Kopfzermartern mehr :D!
Dort wo wir heute Abend hingehen werden, ist eine Bar/Kneipe/Restaurant hier in der Nähe von meinem Dorm. Neben Shishas, 3 Liter Bier-Tubes, die üblichen Verdächtigen an Cocktails, gibt es auch sehr leckere „westliche“ Gerichte. Die Gäste sind hauptsächlich Studenten aus aller Welt, die sich an den Wänden verewigen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Musik ist okay, nur stört mich, dass es meist proppenvoll dort ist und da kein Rauchverbot herrscht, daher riechen die Haare und Klamotten danach nach Aschenbecher :/!
Die Toilette dort ist aber auch so ziemlich bääh…dieser Geruch….uuuuhh~~ Grund dafür ist wahrscheinlich, dass man dazu aufgefordert wird, das Klopapier nicht runterzuspülen, weil Verstopfung, sondern in den Mülleimer zu werfen…ja. Aber nee, ich halte mich nicht dran! Aber das Coole an dem Stillen Örtchen, sind auch hier die Verewigungen der Leute, vor allem „The Liver Prayer“ hat es mir angetan!...ein Bild davon folgt noch, wenn ich es schaffe eines zu knipsen…
[EDIT: hier n Bild vom Liver Prayer und n Teil von der Toilettenwand haha]:
Nichtsdestotrotz, bin ich gern dort (^3^)\m/ weil nah, coole Leute und die Preise sind auch gut!
Eure Li~~

1 Kommentar: