Samstag, 9. April 2011

HA! IT'S SPRING AGAIN!

Hallo ihr Lieben!
Hier ist wie versprochen ein Post über das Outfit, was ich auf Chictopia.com gepostet habe (jaa~~da könnt ihr mich auch finden:)). Das Foto habe ich bei einem Mir-Ist-Langweilig-Und-Deswegen-Geh'-Ich-Shoppen-Trip in der Umkleidekabine von H&M geknipst.
Weshalb? Weil das Licht in der Kabine schmeichelhaft war und mich irgendwie blasser erschienen ließ! Viele von euch stehen vielleicht auf gebräunte Haut, aber ich muss zugeben, dass mir persönlich hellere Haut besser gefällt-besonders an mir! Habe mir einmal einen Overkill an Sonne angetan, um endlich mal gebräunte Haut zu bekommen, und ja, ich wurde braun, und nee, das sah nicht gut bei mir aus, unter anderem, weil die Bräune nicht gleichmäßig war :/. Es hat dann auch elendig lange gedauert (fast 1 ganzes Jahr) bis die Bräune wieder endgültig verschwunden war- ich weiß, ich hätte mich einfach öfters peelen können, aber naja, was soll ich dazu sagen - zu faul... .
An dem Tag habe ich mir schlussendlich nichts gekauft, wie es so oft der Fall ist, doch konnte ich damit gut leben. An manch anderen Tag schaut es aber anders aus, denn dann entstehen die berühmt berüchtigten Frustkäufe. Manchmal hauen sie voll daneben und man geht am nächsten Tag die Sachen wieder umtauschen oder man hat in dieser Kurzschlussreaktion etwas erstanden, was einem zu Hause noch gefällt und behaltenswert ist; das beste Beispiel für den 2. Fall ist z.B. die khaki-farbene Jacke, die ich auf dem Foto anhabe. Die habe ich mir am Ende eines sehr langen Shoppingtrips in Wenzhou, einer Stadt in der Provinz Zhejiang, zugelegt.

Auf dem Nachhauseweg vom Mir-Ist-Langweilig-Shopping habe ich dann noch ein Foto von dem Mädl' geknipst, welches vor mir lief. Ok, ist vielleicht "etwas creepy", laut O-Ton meiner Schwester, doch es musste einfach sein! Hinterher weiß ich auch nicht mehr genau weshalb, aber jetzt, wenn ich mir das Bild anschaue ist es vielleicht die Paradoxie von dem pinken Rucksack mit den Plüsch-Teddy-Anhängern und den weißen hochhackigen Lack-Peeptoes O_o.

...Naja, jedem das Seine ;).

Eure Li~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen